Camilla Kättström holt Gold in der Slowakei

130 Teilnehmer aus 14 Nationen waren in die slowakische Stadt Senec gereist um die Sieger des traditionellen Senec Hand zu küren. Bei diesem hochklassigen Turnier hielt auch Camilla Kättström die Deutschen Farben hoch. Die Doppel-Weltmeisterin von Brasilien gewann die Mastersklasse über 70kg mit dem rechten Arm. Mit links reichte es hinter der starken Tschechin Vera Krasna zu Silber. Anschließend versuchte die Mannheimerin ihr Glück noch in der regulären Klasse. Hier landete Kättström auf dem 4. Platz und scheiterte damit nur knapp am Podium.

Anschließend traf Camilla Kättström noch den legendären Armwrestler John Brzenk. Der US-Amerikaner trat ebenfalls in Senec an und gewann die Herren-Klasse bis 90kg. 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.