Schlitte am Freitag zu Gast im “SAT.1-Frühstücksfernsehen”

SAT1

Hallo liebe Armwrestling-Freunde,

am Freitag ist Matthias Schlitte in der Zeit von 5.30 Uhr bis 10 Uhr bei SAT.1 im “SAT.1-Frühstücksfernsehen” zu Gast! Hier nochmal die offizielle Ankündigung von SAT.1:

 

Talk : Matthias Schlitte alias Arm-Wrestler Hellboy
Aufgrund eines genetischen Defekts kam Matthias Schlitte mit einem kräftigeren rechten Arm zur Welt. Diese Unausgewogenheit machte er zu seinem Vorteil und entschied sich für eine Karriere als Armwrestler. Erfolge: 7-facher Deutscher Meister, 9-facher Internationaler Champion, 3-facher Sieger des Großen Preis von Deutschland. Heute schaut er bei uns vorbei. Zwischen 5.30 Uhr und 10 Uhr nimmt der 26-Jährige Profi-Armwrestler dann auf dem Talk-Sofa Platz und erzählt von seinen Wettkämpfen, dem harten Training und den vielen spannenden Geschichten, die Schlitte in seiner 10-jährigen Karriere erlebt hat. Natürlich gibt er auch einen Ausblick auf die deutsche Meisterschaft am 5. April 2014 in Frankfurt (Oder) und die neue Saison.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.