Noch 5 Tage bis zur Deutschen Meisterschaft in Frankfurt (Oder)

IMG_198876070212378

Die letzten Vorbereitungen sind im vollen Gange und wir freuen uns drauf die stärksten Frauen und Männer Deutschlands bei uns am Helene See begrüßen zu dürfen!!

Am 05.04.2014 wird nun nach 12 Jahren mal wieder die Deutsche Armwrestlingmeisterschaft in Frankfurt an der Oder stattfinden.

Bis jetzt haben sich mehr als 80 Athleten verbindlich angemeldet und wir erwarten gut 200 Gäste zu den Finals am Abend im Euro Camp.

Im Anschluss an die Finals wird natürlich auch das Champ oft he Champ Match ein großes Highlight des Abends werden, bevor es dann in die Aftershowparty geht.

Wir bedanken uns schon vorab bei allen Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern, den Athleten und vor allem bei dem Publikum, welche dieses Event in unserer Heimat hoffentlich mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!!

Am Freitag den 04.04.2014 beginnt ab 18 Uhr die Anmeldung mit Wiegen etc..
Wer das durch die Anreise nicht schafft, kann dies am Samstag von 9 Uhr bis 10 Uhr noch nachholen.
Für das leibliche Wohl wird am Samstag zwischen 10 Uhr und 22 Uhr die Küche des Euro Camps Helene See Sorgen, welche Kaffee, Kuchen Getränke und Herzhaftes am Grill anbieten wird.
Es besteht auch die Möglichkeit direkt vor Ort in der Jugendherberge des Euro Camps noch Zimmer anzumieten um nach dem anstrengenden Tag weitere Fahrtwege zu vermeiden.
Dies sollte jedoch im Vorfeld angemeldet werden: www.eurocamp-helenesee.de

Also in dem Sinne Let´s get ready for Armwrestling in Frankfurt (Oder), wir freuen uns auf euch!!!

Mit freundlichen Grüßen
der SV Armwrestling Frankfurt (Oder)

 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.