Kathrin Mook zur Sportlerin des Jahres nominiert- Stimmt ab.

 

Hier eine persönliche Nachricht der Hanauer Weltmeisterin:

 

Aufgrund meiner sportlichen  Erfolge bin ich vom Hanauer Anzeiger zur Sportlerin des Jahres 2017 nominiert worden.
Jetzt bin ich aber auf eure Unterstützung angewiesen und hoffe ihr stimmt fleißig bis zum 22.01.2018 für mich ab.
Natürlich könnt ihr auch mehrfach eine Stimme für mich per Telefon  0137 80840 1130- 03 oder per SMS an 52020 mit  HA VOTE C abgeben.
Ihr könnt natürlich auch etwas gewinnen… und zwar Deka- Gutscheine im Wert von 200 €.
Hier nochmal die Ablichtung aus der heutigen Sonderbeilage aus dem Hanauer Anzeiger.
Darf gerne in eurem Bekannten -und Freundeskreis geteilt und Werbung gemacht werden, denn ohne eure Unterstützung ist eine vordere Platzierung oder sogar der Titel nicht drin.
Danke eure Katrin!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.