Over the Top 2015: VfL Wolfsburg organisiert Turnier der Superlative

ott 2015 plakat

Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen. Der VfL Wolfsburg präsentiert am kommenden Wochenende das 16. internationale Armwrestling Event in der Volkswagen Stadt.
Gekämpft wird in den Gewichtsklassen: Männer, linker Arm: bis 70 kg, 80 kg, 90 kg und + 90 kg. Sowie mit dem rechten Arm bis 70 kg, 80 kg 90 kg, 100 kg.
Bei den Damen wird es eine jeweils mit dem linken und rechten Arm eine offene Gewichtsklasse geben.
Nach den regulären Wettkämpfen wird auch in diesem Jahr, der Höhepunkt des Abends die „Champ of the Camps“ Klasse sein.
Der Sieger gewinnt ein Preisgeld von 250 Euro.
VfL Trainer Olaf Köppen und sein Team rechnen mit ca. 100 Wettkämpfern aus 13 Nationen, die am 24. Oktober 2015 nach Wolfsburg reisen.
„Desweiteren haben wir ein spannendes Rahmenprogramm für jedermann“, sagt Köppen.

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.